News

Neuigkeiten aus unserem Dorf

Da die Corona Inzidenzen auf einem relativ niedrigen Stand waren und viele Menschen bereits geimpft, hatte sich die Vereinsgemeinschaft Haueda dahingehend abgestimmt, das sonst üblicherweise vom Schützenverein ausgerichtete Sommerfest, in Regie mit allen Vereinen durchzuführen.

+

Um 16:54 Uhr wurde unsere Feuerwehr alarmiert mit dem Leitstellenstichwort H1 Ölspur nach Liebenau.

+

Da die Dorfgemeinschaft aufgrund der Corona Pandemie den Nikolaus in diesem Jahr nicht gemeinschaftlich auf dem Thieplatz empfangen kann, kommt der Nikolaus mit seinen Helfern zu den Kindern nach Hause und übergibt dort die heiß begehrten Nikolaustüten an jedes Kind.

+

Um 16:43 Uhr wurde unsere Feuerwehr alarmiert mit dem Leitstellenstichwort F2 nach Liebenau.

+

Newsübersicht